von Kurvenkoenig Redaktion

Kawasaki Days in Speyer

Alle Freunde und Fans der Motorradmarke Kawasaki sollten sich den 25. und 26. Mai 2019 dick im Kalender anstreichen. Denn der Hersteller lädt zu einem grünen Wochenende mit freiem Eintritt zum Eventgelände ein. Kawasaski Days am Technik Museum in Speyer.

Wer einmal eine Kawasaki kostenlos Probefahren will, es steht eine große Auswahl an Testmotorrädern zur Verfügung. Also kann man hier schnell die Vorteile eines neuen Kawasaki Bikes kennenlernen.

Wer sein eigenes Motorrad mitbringt, kann auf dem Leistungsprüfstand die tatsächliche Power seines Bikes, ebenfalls kostenlos, ermitteln lassen. Für die schneidigen gibt es noch ein Schmankerl: einen Ritt auf dem Wheelie-Simulator (unter professioneller Anleitung).

Kawasaki Greendays

Zurück

Adresse

DiCom GmbH
Haindlfinger Straße 20
D-85406 Zolling/Palzing

Kontakt

Fon: +49 (0) 8167-696370
Fax: +49 (0) 8167-696372
E-Mail: info@kurvenkoenig.de

Soziale Medien

Teile unsere Inhalte

Copyright 2019 Dicom GmbH.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.