
Brauereigasthof Sperber-Bräu
Brauereigasthof Sperber-Bräu
Herzlich willkommen in unserem Brauereigasthof mitten in der 1200-jährigen Altstadt Sulzbachs. Zentral in der Nördlichen Oberpfalz gelegen, sind wir idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Tagestouren aller Motorradfahrer. Vom ambitionierten Perfektionisten bis zum entspannten Bagger-Biker. Unser Chef Christian zeigt Euch gerne die schönsten Flecken.
Wohnen könnt ihr bei uns in liebevoll ausgestatten Zimmern, bei denen die Moderne mit historischen Elementen wunderbar vereint sind. Aus der Küche kommt typisch oberpfälzisches genauso, wie saisonale Leckerbissen. Und der Keller glänzt mit über ein Dutzend selbstgebrauter Biere, einige davon auch international prämiert.
Hausausstattung
Unterkunftsart
Zimmerausstattung
Für Motorradfahrer
Wenn die Alpen eine Bank sind zum biken, sind wir hier Fort Knox. Schon eine Tour durch das Fichtelgebirge lässt viele Bikerherzen höher schlagen. Ideal für Tagestouren sind auch das fränkische Seenland, das Altmühltal, der bayerische und der oberpfälzischer Wald, nach Klingenthal ins Vogtland, oder gar Tschechien. Dazu noch die bevölkerungsarme, herrliche verwinkelte Landschaft mit seinen idyllischen Naturseen, Höhlen, Burgen und Schlösser. Motorherz was willst Du mehr?
Geht aber auch. Unsere Arrangements reichen von Bierexpeditionen, Erlebnistouren und Sicherheitstrainings, bis hin zu Unterhaltung mit Musik. Da bleibt kein Auge trocken.
Du bist nur auf der Durchreise? Auch nicht schlecht! Attraktive Übernachtungsangebote warten auf gesellige Motorradfreunde. „Wir frein uns auf Eich.“