Kurvenkönig teilen:

Hotelbild

Motorradurlaub mit Traumtouren in den Südtiroler Dolomiten, bei Konrad Leimegger im Hotel Condor in St. Vigil.

Konrad Leimegger, Besitzer des Hotel Condor in St. Vigil/Dolomiten, ist Motorradfahrer durch und durch. Als Mitbegründer der legendären „Dolomites-Tour-Ride“ Programme, als Erfinder der „13 Pässetour“ und als Initiator des „Passkönigs der Dolomiten“ hat sich Konrad einen Spitzenplatz unter den Motorradhotels erarbeitet. Seit 2011 ist das Hotel Condor auch ein Mitglied der" lets bike together" Gruppe.

Wer also gerne einmal die Dolomiten abseits der bekannten Pfade kennenlernen möchte der ist im Hotel Condor absolut richtig. Verbunden mit allem Komfort des 4-Sterne Hotels erleben Sie bei Konrad einen unvergesslichen Motorradurlaub.

Selbstverständlich bietet das Hotel alle Vorteile eines TOP-Motorradhotels. Seien es Tourenkarten, Stellplätze, Trockenraum, Benzingespräche oder die vielen vergünstigten Pauschalangebote speziell für Biker.

Der Kurvenkönig-Tipp für das Hotel Condor ist definitiv die 13-Pässe Tour, die man entweder geführt oder individuell mit Karte und Roadbook unter die Räder nehmen kann. Wir sind schon seit Jahren immer wieder bei Konrad zu Gast und können sein Haus uneingeschränkt empfehlen.

Wer einmal mit Konrad und seiner Harley unterwegs war dürfte dies als ein absolutes Highlight in Erinnerung behalten.

Auf dieser Webseite finden Sie Beschreibungen zu den schönsten Motorradtouren in Deutschland und den Alpen, redaktionell aufbereitet und aktuell recherchiert. Viele Tipps für Motorradfahrer, Informationen zu den wichtigsten Bikertouren über Alpenpässe sowie die Vorstellung der besten Motorradhotels.