Motivbild Badespass

Badespass in den Alpen.

Schwimmen und plantschen im Bergsee, Alpenhotelpool, Schwimmbad oder Alpentherme, Wasserspaß für die ganze Familie.

Motivbild Alpensee
Motivbild Alpensee - shutterstock

Was muss ich beim Baden in den Alpen beachten?

Man muss heute wohl niemandem mehr sagen, dass auch in den Alpen zu einem sonnigen Badetag ausreichender Sonnenschutz wichtig ist. Gefahren lauern aber vor allem da, wo keine Badeaufsicht vor Ort ist. Wer also in das kühle Nass beispielsweise eines Bergsees oder eines Alpenflusses springt, der sollte dies besser nicht alleine tun. Ein einfacher Wadenkrampf, Strömungen oder Strudel können fatale Folgen haben. Und mal ehrlich: Ungetrübter Badespaß in den Alpen ist doch zu zweit oder in der Gruppe nochmal so schön!

Zurück

Adresse

DiCom GmbH
Haindlfinger Straße 20
D-85406 Zolling/Palzing

Kontakt

Fon: +49 (0) 8167-696370
Fax: +49 (0) 8167-696372
E-Mail: info@kurvenkoenig.de

Soziale Medien

Teile unsere Inhalte

Copyright 2019 Dicom GmbH.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.